Ein Lebenstraum von Nord nach Süd

Unser Lebenstraum von Nord nach Süd:

DSCN0819

Die Familienverantwortung weitgehend erfüllt, das Häuschen ein gutes Stück abbezahlt und wir fühlen uns wie in den besten Jahren. Weil die Rente noch ein ganzes Stück weg ist -und man niemals wissen kann ob man dann noch kann, will und darf- nehmen wir unseren Lebenstraum einfach jetzt schon in Angriff: Ein paar Monate Auszeit nur für uns beide, ganz nah an der Natur und uns einfach treiben lassen.

Einfach treiben ohne Ziel vor Augen geht natürlich nur in der Badewanne, deshalb haben wir einen Anfangs- und einen Endpunkt für unseren Trip geplant. Von Nord nach Süd, vom Nordkapp nach Gibraltar sollte uns die Möglichkeit geben, jede Art von europäischer Natur mindestens einmal zu sehen. Außerdem können wir so im eisigen Frühling am Nordkapp anfangen und ab da immer der Sonne hinterherfahren bis wir im November in Gibraltar ankommen wollen.

Wir freuen uns über jeden Leser dieser Seiten (dafür sitzen wir ja grade an der Tastatur 😉  ) und schlagen euch als Einstieg mal folgende Seiten vor:

Und… wenn ihr auf dem Laufenden bleiben wollt, abonniert doch einfach den feed: CLICK

3 Kommentare

  1. Brigitte und Jörg Hornberger Brigitte und Jörg Hornberger
    11. September 2016    

    Ihr Lieben, viel ist bei uns passiert, leider nicht wirklich positiv, um so lieber möchten wir den Kontakt mit Euch halten. Auch wir haben uns mit Euch verbunden gefühlt, Wo seid Ihr jetzt? meldet Euch gerne bei Uns

  2. Hartmut Weber Hartmut Weber
    12. September 2016    

    Liebe Pino-Radler,
    da übersteht Lasse die Wildnis und in zivilisierten Gegenden bricht er die Nase. Man sieht: Zivilisation ist lebensgefährlich.
    Eure Tour ist ganz toll und sehr gut zu verfolgen und zu lesen. Haltet durch und weiter gute Reise, Hartmut

    • Udo Hintensitzer Udo Hintensitzer
      15. September 2016    

      Hallo Hartmut,
      danke für die guten Wünsche. Es ist was dran, wir fühlen uns auch in etwas feiner dosierter Zivilisation gerade ganz wohl. Aber das ändern wir im Dezember schlagartig 🙂

      Viele Grüße (aktuell in Nevers, Frankreich)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neueste Kommentare

Reise/Drohnenvideos


Neue Seiten