Ein Lebenstraum von Nord nach Süd

Tina Vornesitzer

Hintensitzer über Vornesitzer:

Tina ist nicht nur die Frau meines Lebens und die beste Mutter für meine Kinder… sie ist außerdem eine so begeisterungsfähige Person, dass sie allen Quatsch, der mir je eingefallen ist mitgetragen und unterstützt hat. Beruflich ist Tina Vornesitzer Eigentümerin, Geschäftsführerin und Lebensader eines Internetfachhandels für Kinderartikel.

DSCN2541Egal, ob ich mir Gleitschirmfliegen, Gitarre spielen, Ausdauersport, Marathon oder Triathlon in den Kopf gesetzt hatte: Tina hat das nicht nur akzeptiert sondern immer auch Begeisterung dafür entwickelt und mich unterstützt. Vielleicht hat sich auch manchmal gehofft, es geht dann schneller wieder vorbei und mir fällt als nächstes etwas besseres und familientauglicheres ein (was meist aber doch nicht passiert ist).

Meine Vornesitzerin ist nebenbei auch noch eine der lebensfreudigsten Menschen, die ich mir vorstellen kann. Tina ohne Lächeln, ohne positiven Blick nach vorne gibt es nur in winzigkleinen Momentaufnahmen…. und dann merkt es fast keiner 🙂
Dazu die Begeisterung für Natur, für Tiere, für schöne Landschaften und einsame schöne Fleckchen macht sie zum perfekten Vornesitzer für dieses Abenteuer.

DSCN2552Daraus erklärt sich eigentlich auch schon, wie wir zum Plan Nordkapp – Gibraltar gekommen sind: Ich erzähle davon, Tina sagt „… kann ich mir nicht vorstellen, dass ich das schaffe“. Aber nur, um eine Nacht später zum Schluss zu kommen: „… ich habe heute Nacht viel darüber nachgedacht: Lass uns das anpacken, wir schaffen das schon“.

1 Kommentar

  1. Geli Geli
    5. Februar 2016    

    Liebste „älteste“ Freundin,

    das sieht mir ja richtig nach großem Abenteuer aus, werde öfters mal reinschauen wo ihr grad seid….

    Ich drück Dich ganz fest

    Deine älteste Freundin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Reise/Drohnenvideos


3 scenes from spanish Via Verde