Ein Lebenstraum von Nord nach Süd

Unser neuester Mitreiser:
IMG_1726

Die LED-Lampe Black Diamond Voyager, hat wegen des etwas molligen Aussehens bei uns den Spitznamen R2D2 bekommen.

IMG_1729Die Laterne/Taschenlampe wird uns auf unserer Tour bestimmt Freude machen: Neben der Taschenlampen- und Laternenfunktion kann sie die Helligkeit auch in beiden Leuchtrichtungen dimmen. Wir freuen uns auf die Abende mit gedimmtem Licht, einem Becher Rotwein und beim Lauschen in die Wildnis.

Auch toll: Sie ist mit Batterien noch einigermaßen leicht und kompakt ist sie ohnehin.

Vielleicht… bleibt sie in den ersten Wochen auch noch ein bisschen in der Packtasche. Nicht dass R2D2 sich mit der Mitternachtssonne in Norwegen messen lassen muss. Die dimmt nämlich automatisch 🙂

1 Kommentar

  1. heidi heidi
    6. September 2015    

    Hallo liebe Martina, lieber Ude,
    nachdem Du, Martina, mir gestern von eurem Traum der Radreise erzählt hast, hab ich mich heute morgen gleich auf die Suche gemacht,
    um den Blog zu finden… und bin darauf gelandet… finde ich toll, so was zu erstellen… und werde es hin und wieder mit verfolgen, vor allem, wenn ihr dann unterwegs seid.

    Ich melde mich demnächst sicherlich mal, auch um von Schweden zu erzählen,
    ich wünsche euch jetzt schon für euren Lebenstraum das allerbeste…,
    liebe grüße aus Ittendorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.