Ein Lebenstraum von Nord nach Süd

Linkliste

Vielleicht auch spannend zu Lesen:

Svendura – Endurowandern mit Zelt und Schlafsack

banner_svendura

Svenja reist mit Enduro, Zelt und Schlafsack durch Europa. Für uns ein MUSS, zu lesen: Svenja hat einen sehr kurzweiligen Schreibstil und eine tolle Art, ihre MitfahrerMaus Pieps in Szene zu setzen !


Ricos Traum Weltreise:

Rico plant eine ähnliche Reise für 2016, wir werden uns sicher unterwegs mal über den Weg radeln. Rico hat aber einen entscheidenden Vorteil: Ich vermute, er wird an den Grenzen Europas noch nicht aufhören 🙂


Louisas Blog:

Louisa hat ein kleines Handicap, das sie mit unbändiger Lebensfreude wettmacht. Kleiner Rollifahrer ganz groß!

Zur Zeit keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Neueste Kommentare

Reise/Drohnenvideos


Neue Seiten