Ein Lebenstraum von Nord nach Süd

Linkliste

Vielleicht auch spannend zu Lesen:

Svendura – Endurowandern mit Zelt und Schlafsack

banner_svendura

Svenja reist mit Enduro, Zelt und Schlafsack durch Europa. Für uns ein MUSS, zu lesen: Svenja hat einen sehr kurzweiligen Schreibstil und eine tolle Art, ihre MitfahrerMaus Pieps in Szene zu setzen !


Ricos Traum Weltreise:

Rico plant eine ähnliche Reise für 2016, wir werden uns sicher unterwegs mal über den Weg radeln. Rico hat aber einen entscheidenden Vorteil: Ich vermute, er wird an den Grenzen Europas noch nicht aufhören 🙂


Louisas Blog:

Louisa hat ein kleines Handicap, das sie mit unbändiger Lebensfreude wettmacht. Kleiner Rollifahrer ganz groß!

1 Kommentar

  1. Joe Joe
    3. Oktober 2021    

    Hallo Ihr zwei,
    wir sind heute morgen ein Stück gemeinsam geradelt bis Amtzell.
    Ich wollte Euch noch den Tipp geben, mal den Jakobsweg zu fahren, aber das habt Ihr ja schon gemacht.
    Allerdings bin ich auf dem Küstenweg unerwgs gewesen und da hat mich der Atlantik sehr beindruckt.
    Ich war von den Pyrenäen bis Santiago auch mit dem Fahrrad unterwegs.
    Euch alles Gute und viele Grüße
    Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Reise/Drohnenvideos


3 scenes from spanish Via Verde

Neue Seiten